Stars

Sarah und Pietro: Das erste Foto von Baby Alessio Elias ist da

Rund 2,5 Wochen nach der Geburt ihres Sohns Alessio Elias hat Sarah Engels (22) das erste Baby-Foto auf Facebook veröffentlicht. Tagelang hatten die Fans auf ein Lebenszeichen der Sängerin gewartet, die wegen Komplikationen nach Alessios Geburt mit ihrem Kind auf der Kardiologie der Kölner-Uniklinik bleiben musste.

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben das erste Foto von Baby Alessio veröffentlicht.
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben das erste Foto von Baby Alessio veröffentlicht. Foto: Getty Images

Auf dem Foto ist der Finger des Jungen zu sehen, der Engels Finger fest umklammert. Sie schreibt dazu:

„Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen.“

Vater Pietro Lombardi (22) hatte sich bereits vor drei Tagen zum Zustand des gemeinsamen Kindes geäußert. „Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht“, schrieb er ebenfalls auf Facebook. „Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann, und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet, dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt