Fernsehen

Sarah und Pietro: Babyname ist bekannt!

Unsere Kollegen aus der Online-Redaktion von InTouch haben die Baby-Doku um die beiden DSDS-Stars Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) ganz genau angeschaut – und dabei einen Hinweis auf den Namen des derzeit meist besprochenen Kindes der Nation bekommen.

Sarah und Pietro - Babyname ist bekannt
Der Name des Kindes von Sarah Engels und Pietro Lombardi leakte in der Doku-Soap!

Fast zwei Wochen sind seit der Geburt des "DSDS-Babys" vergangen, noch immer befindet sich der Kleine wegen Komplikationen auf der Kardiologie des Kölner Universitätsklinikums. Die frisch gebackenen Eltern haben sich seit der Verkündung der frohen Botschaft in der RTL-Sendung „Explosiv“ nicht mehr öffentlich geäußert. Dennoch dürfen wir annehmen, dass ihr Sohn den Namen Alessio bekommen hat.

Verräterische Kameraführung

InTouch Online berichtet, war in der Doku-Soap kurz die Kinderzimmertür zu sehen. Auf dieser sei der Name „Alessio“ in Disney-Schrift zu sehen gewesen, wie Redakteurin Lena schreibt – ein Name, den Pietro und Sarah in die engere Wahl gezogen hatten. Der zweite Vorname, so erfahren wir weiter, beginne mit einem E, sei allerdings nicht komplett zu lesen gewesen. InTouch Online tippt jetzt auf Alessio Emilio oder Alessio Elias.

Wir sind gespannt auf das erste Statement des Paares und wünschen weiterhin schnelle Genesung für den Kleinen.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt