Stars

Sarah und Pietro: Baby Alessio ist endlich zuhause!

Das lange Bangen hat offenbar ein Ende: Sarah Engels (22) und Ehemann Pietro Lombardi (23) konnten Söhnchen Alessio endlich aus dem Krankenhaus holen. Jetzt zeigen die jungen Eltern ganz stolz mit einem neuen Facebook-Foto, wie sie sich nun Zuhause liebevoll um den Kleinen kümmern.

Sarah Engels und Pietro Lombardi konnten ihren kleinen Sohn Alessio endlich mit nach Hause nehmen und zeigen das auch stolz auf Facebook.
Pures Glück! Sarah Engels und Pietro Lombardi konnten ihren kleinen Sohn Alessio endlich mit nach Hause nehmen und zeigen das auch stolz auf Facebook. Foto: Getty Images

Mit jedem Tag sehen wir mehr vom rund drei Wochen alten Alessio Elias! Erst gestern posteten seine Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi ein erstes, inniges Foto der kleinen Familie, auf dem sich der Kleine an die Brust seines Papas schmiegt - doch darauf war nur ein Ärmchen ihres Sprösslings zu sehen. Jetzt bekommen wir immerhin schon die komplette Rückansicht des Jungen zu Gesicht, den Pietro auf dem Arm hält. Total süß mit Mützchen auf dem Kopf und bunten Söckchen!

 

Willkommen zuhause kleiner Held

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 14. Juli 2015

Dass die DSDS-Stars jetzt immer wieder Bilder hochladen, zeigt: Es geht steil bergauf geht mit der Gesundheit ihres gemeinsamen Sohnes. Nach seiner Geburt lag Alessio auf der Herzstation der Kölner Uniklinik - auch jetzt muss der Kleine noch von Ärzten beobachtet werden, wie BILD berichtet. In einem tränenreichen Interview mit RTL II erzählte Sarah jetzt: "Unser Leben war so schön, dass man eigentlich nicht glauben konnte, dass es echt ist – und dann passiert so etwas".

Ihr Mann und ihr Sohn hätten ihr in dieser Zeit aber die nötige Kraft gegeben, diese schwere Probe durchzustehen. Wir wünschen den beiden, dass jetzt alles gut wird!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt