Serien

Sarah Tkotsch verlässt "In aller Freundschaft"

Überraschung bei "In aller Freundschaft": Krankenschwester Julia wird sich demnächst von der Sachsenklinik verabschieden! Das verkündete Darstellerin Sarah Tkotsch nun auf ihrer Facebook-Seite.

Sarah Tkotsch
Sarah Tkotsch war seit 2014 bei "In aller Freundschaft" dabei Foto: Getty Images

Seit Ende Januar 2014 gehörte Sarah Tkotsch zum Cast der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft". Doch nun hatte die 27-Jährige wohl genug vom Krankenhaus-Ambiente, denn sie ist ausgestiegen! 

Mit diesen Worten verabschiedet sich die Schauspielerin von der Serie. Wann wir sie zum letzten Mal in ihrem Krankenschwester-Outfit sehen können, ist noch nicht bekannt. Tkotsch ist vor allem dank ihrer Zeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (2007-2010) bekannt geworden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt