Serien

Sarah Tkotsch verlässt "In aller Freundschaft"

Überraschung bei "In aller Freundschaft": Krankenschwester Julia wird sich demnächst von der Sachsenklinik verabschieden! Das verkündete Darstellerin Sarah Tkotsch nun auf ihrer Facebook-Seite.

Sarah Tkotsch
Sarah Tkotsch war seit 2014 bei "In aller Freundschaft" dabei /Getty Images

Seit Ende Januar 2014 gehörte Sarah Tkotsch zum Cast der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft". Doch nun hatte die 27-Jährige wohl genug vom Krankenhaus-Ambiente, denn sie ist ausgestiegen! 

 

Guten Morgen ihr Lieben, hier eine sicher überraschende Nachricht für euch. Ich bin bei In aller Freundschaft ...

Posted by Sarah Tkotsch on Mittwoch, 13. Januar 2016

Mit diesen Worten verabschiedet sich die Schauspielerin von der Serie. Wann wir sie zum letzten Mal in ihrem Krankenschwester-Outfit sehen können, ist noch nicht bekannt. Tkotsch ist vor allem dank ihrer Zeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (2007-2010) bekannt geworden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt