Fernsehen

"Sarah & Pietro": Mit neuer Show auf Reisen

Nachdem ihr Sohn Alessio das Licht der Welt erblickte und sich das "DSDS"-Pärchen sein Traumhaus baute, wird es nun Zeit für den ersten gemeinsamen Urlaub. RTL II schickt die beiden Sänger samt Familie nach Italien!

Sarah Engels, Pietro Lombardi, DSDS, neue Show
Vor fünf Jahren lernten sie sich bei "DSDS" kennen: Sarah Engels und Pietro Lombardi / Getty Images

Die beiden ersten Staffeln "Sarah & Pietro...bauen ein Haus" und "Sarah & Pietro...bekommen ein Baby" zählten zu den Gewinner-Formaten bei RTL II. Viele treue Fans sorgten für gute Quoten und jede Menge Gesprächsstoff. Kein Wunder also, dass der Sender das Paar in die Verlängerung schickt!

"Sarah & Pietro...im Wohnmobil durch Italien" heißt die neue Reality-Doku, die bereits ab Januar auf Sendung gehen wird. Drei Wochen lang tourt die junge Familie durch Italien, Baby Alessio und Sarahs Eltern mit an Bord. Ziel ist Pietros italienische Familie, die den Nachwuchs das erste Mal zu Gesicht bekommen wird. Für emotionale Momente ist also gesorgt!

Auf Facebook bewarb das Paar die neue Sendung bereits kräftig. "Ich hatte Angst, dass er mich nicht mehr liebt", verrät Sarah Engels. Ob es den beiden im Wohnmobil doch etwas zu eng geworden ist? Gehen Sarahs Eltern dem jungen Paar wohl auf die Nerven?

 

Neue Staffel Sarah und Pietro󾰀󾰀󾰀Ab dem 18 Januar immer montags Um 21 Uhr 15 bei RTL 2 Es wird sehr emotional lustig traurig Alles dabei Opa und Oma sind auch mit am Start hahaha Für uns ist es einfach schön zu sehn das ihr uns so akzeptiert wie wir sind mit allen Macken die wir halt haben Danke für den Support den ihr uns seit 5 Jahren gibt wir schätzen da sehr Auf die neue Staffel Danke für alles

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 4. Dezember 2015

Mehr seht ihr ab dem 18. Januar immer montags um 21.15 Uhr auf RTL II.



Tags:
TV Movie empfiehlt