Stars

Sarah & Pietro Lombardi kommen wieder zusammen!

Sarah und Pietro Lombardi sind seit Jahren nicht zusammen aufgetreten. Doch endlich sehen wir die beiden wieder zusammen - natürlich nur im TV!

Sarah & Pietro Lombardi: Endlich wieder zusammen!
Pietro und Sarah Lombardi sind heute in "Wer weiß denn sowas?" zu sehen. Foto: IMAGO / Future Image

Lang, lang ists her, seit wir Pietro und Sarah Lombardi gemeinsam vor die Kameras haben treten sehen. Nach ihrer Trennung 2016 traten sie zuletzt vor vier Jahren zusammen vor das TV-Publikum; in Günther Jauchs Show „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ sprachen sie über ihre Trennung und die Erziehung ihres Sohnes. Nun kehren beide auf den Bildschirm zurück: Die beiden einstigen DSDS-Stars testen ihr Wissen am 12. Mai um 18 Uhr in der ARD-Show "Wer weiß denn sowas?" und könnten demnach sogar gegeneinander antreten. 

 

Sarah & Pietro Lombardi: Show läuft im Mai

Pietro & Sarah Lombardi bei "Wer weiß denn sowas?"
Pietro & Sarah Lombardi bei "Wer weiß denn sowas?" Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Bereits in den vergangenen Wochen hatte Sarah Lombardi auf Instagram davon berichtet, für eine TV-Show mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Verlobten nach Hamburg gereist zu sein, wo sie schließlich auch enthüllte, welche Sendung in der Hansestadt aufgezeichnet werden sollte. Auch ihr Ex Pietro überraschte seine Instagram-Follower in dem Zeitraum mit der Nachricht, sich auf den Weg gen Norden zu machen - und verriet kurz nach seiner Ex in seiner Story, dass er tagsüber ebenfalls für "Wer weiß denn sowas?" vor der Kamera stand. 

Wir dürfen gespannt sein, wie das Ex-Ehepaar sich schlägt - und wie die Stimmung im Studio war! Immer wieder betonen Pietro und Sarah Lombardi, sie verstünden sich bestens und wünschen einander nur Glück. Sie teilen sich das Sorgerecht für Sohnemann Alessio (5) und wechseln sich mehrmals die Woche bei der Betreuung ab.  

Ihre "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe wird am 12. Mai um 18 Uhr im Ersten zu sehen sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt