Stars

Sarah & Pietro: Große Sorge ums Baby!

Erst ein paar Stunden ist der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi alt - da bekommt die Freude über seine Geburt einen heftigen Dämpfer: Der Kleine muss momentan ärztlich überwacht werden!

Sarah Engels, Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind frischgebackene Eltern - doch es liegt ein Schatten auf der großen Freude Getty Images

Schon in der Verkündung der Geburt wurde angemerkt, dass Sarah Engels und ihr Neugeborenes auf einer Station der Kinderkardiologie liegen. Nun kam auch die Erklärung dafür von ihrer Sprecherin: Bei einer Routineuntersuchung seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Daher werden Mutter und Kind nun überwacht.

Was der frischgebackene Papa Pietro Lombardi dazu sagt, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Paar bitte nun "erstmal um Ruhe" zitiert Bild die Sprecherin. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Sarah und der Kleine das Krankenhaus ganz bald gesund und munter verlassen können!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt