Stars

"Sarah & Pietro...": Darum geht es in der Trennungs-Doku-Soap

Weil der Sender auf die vierte Staffel besteht, müssen Sarah und Pietro Lombardi wieder vor die Kamera. Darum soll es gehen!

Dass wir Sarah und Pietro nach dem Fremdgeh-Skandal und ihrer Trennung überhaupt noch einmal gemeinsam auftreten sehen, stand lange nicht fest. Doch der Sender beharrt auf einer weiteren Staffel der Doku-Soap "Sarah & Pietro..." und holt das Ex-Paar vor die Kamera...

"Alessio hasst mich irgendwann"

Zwar soll die zweistündige Sendung "Die ganze Wahrheit" am 30. November ausgestrahlt werden. Doch schon jetzt sickerten Details aus dem ungeschnittenen Gespräch durch - und die offenbaren harte Worte, die das Noch-Ehepaar über den anderen und ihre Situation findet. Nicht nur zeigen sie, wie tief getroffen Pietro von dem Fremdgeh-Skandal und über das Beziehungs-Aus ist, sondern auch, dass Sarahs Handlungen bis weit in die Zukunft harte Konsequenzen hat. "Pietro sagt immer, dass Alessio mich irgendwann hasst", so die Sängerin. Autsch!

Alle Details findet ihr in diesem Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt