Stars

Sarah Paulson bestätigt Beziehung mit "Two and a half Men"-Star Holland Taylor

Jüngst kamen sie händchenhaltend zu einer Gala - Sarah Paulson bestätigte jetzt offiziell, dass sie mit "Two and a half Men"-Star Holland Taylor zusammen ist.

Sarah Paulson
Sarah Paulson und Holland Taylor im Januar 2016 /Getty Images

Sarah Paulson hat sich mit der Horror-Serie "American Horror Story" einen Namen und aus ihrer Bisexualität nie ein Geheimnis gemacht. Gesprochen darüber hat die 41-Jährige allerdings so gut wie nie. Sie war schon mal mit einem Mann verlobt, bevor sie eine siebenjährige Beziehung mit der Schauspielerin Cherry Jones einging. Doch seit gut einem Jahr macht sie eine andere Darstellerin glücklich: "Two and a haf Men"-Star Holland Taylor.

Die TV-Mutter von Charlie Sheen und Paulson lernten sich bereits vor einem Jahrzehnt bei einer Dinner-Party kennen. Allerdings intensivierte sich der Kontakt erst Jahre später über Twitter. Nun bestätigt sie erstmals ganz offiziell: "Ich bin verliebt und die Person ist Holland Taylor."

Während Cherry Jones 18 Jahre älter war, ist Taylor stolze 31 Jahre älter. Ein Umstand, der Sarah Paulson eher freut, als stört. "Es gibt eine Klarheit, wenn man mit jemanden zusammen ist, der älter ist", erklärt die Wahl-New-Yorkerin im Interview mit der "New York Times". "Ich denke, man schätzt die Zeit mehr und das, was man zusammen hat, und das, was wichtig ist." Schon von Kindesbeinen an habe sie sich im Umfeld von Älteren wohler gefühlt. Weitere Stars, die sich als homo- oder bisexuell geoutet haben, seht ihr in unserem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt