Stars

Sarah Michelle Gellar: So süß gedenkt sie Robin Williams!

Wie niedlich! "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar gedachte an Robin William's 64. Geburtstag dem vor einem Jahr verstorbenen Hollywood-Star. Das Bild seht ihr hier

Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar und Robin Williams standen für "The Crazy Ones" gemeinsam vor der Kamera Getty Images

Sie war an seiner Seite, als er das letzte Mal für eine Serie vor der Kamera stand: Sarah Michelle Gellar und Robin Williams waren die Hauptdarsteller in "The Crazy Ones", das hierzulande auf sixx zu sehen war. Doch am 11. August 2014 tat er das Unfassbare: In seinem Haus nahm sich Robin Williams das Leben. Gestern wäre der Hollywood-Star 64 Jahre alt geworden und sein Co-Star gedachte ihm in einem berührenden Post:

 

Smile, though your heart is aching Smile, even though it's breaking Happy Birthday RW #RobinWilliams #HappyBirthdayRobin

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am

Sein herzliches Lachen bleibt sicher ncht nur dem "Buffy"-Star im Gedächtnis, sondern auch uns. Für immer unvergessen, Robin! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt