Stars

Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano: „Nackt sieht sie sogar noch besser aus!“

Sarah Lombardi
Nach dem Beziehungsaus mit Pietro hat Sarah Lombardi es gerade wirklich schwer. Gut, dass ihre Mutter auf sie aufpasst! getty

Beim großen „Promi-Curling-Abend“ gab es tiefe Einblicke in Sarah Lombardis Dekolleté, weshalb ihre Mutter ihr während der Show sogar eine SMS schickte.

In der Nachricht wies Sonja Strano ihre Tochter daraufhin, dass man ihr tief in den Ausschnitt blicken kann. Danach nahm die Sängerin ihre Jacke – und machte sie bis oben hin zu.

 

Deshalb hat Sarah Lombardi eine SMS von ihrer Mutter bekommen

Auf ihrer Facebook-Seite stellte Sonja Strano nun klar, weshalb sie Sarah Lombardi wirklich die SMS geschickt hat: „Mir persönlich war das Dekolleté überhaupt nicht zu gewagt, sondern völlig legitim. Aber da ich ja weiß, wie ihr Geier alle seid, hab ich lediglich darauf hingewiesen!“

Außerdem betont sie: „Nackt sieht sie sogar noch besser aus.“ Eine echte Löwenmutter also, die auf ihre Tochter aufpasst – und sie um jeden Preis verteidigt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt