Stars

Sarah Lombardis große Liebe: Interview nach den Fremdgeh-Fotos mit Michal T. veröffentlicht

Es gibt die erste Nachricht zu Sarah Lombardis Zustand nach den Fremdgeh-Fotos. Der Kölner Express hat eine alte Freundin zur Lage befragt.

Wie die gute Freundin berichtet, gehe es Sarah Lombardi den Umständen entsprechen: „Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!“

Von schlechtem Gewissen ist nichts zu lesen. Michael T. sei die große Jugendliebe von Sarah. „Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen“, so die Freundin. „Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.“

Werden sich Sarah und Pietro trennen?

Die Freundin ist sicher: „Es sieht alles danach aus. Meines Wissens kennt Pietro Michal zwar, aber er wusste nicht, dass er so eine große Bedeutung für Sarah hat“, sagt die Freundin dazu.

Im Video oben seht ihr Michal T. Im Video unten seht ihr das erste Lebenszeichen von Sarah:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!