close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi: "Alles ist weg - was mache ich jetzt?" - Ihr Schockmoment 2019

Sarah Lombardi erlebte im September den Schock ihres Lebens. Der Grund: Ihr Auto war verschwunden, mit ihrem gesamten Hab und Gut darin. So ging die Sache aus!

Sarah Lombardi Echt Familie
Gestern erlebten Fans Sarah Lombardi verzweifelt wie selten zuvor. Das steckte dahinter! Foto: RTL II

2019 hatte für Sängerin Sarah Lombardi - wie für die meisten Menschen - Höhen und Tiefen. Neben besonderen Erfahrungen wie ihrem Erfolg bei "Dancing on Ice" oder ihrer Rolle in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" an der Seite von Florian Silbereisen musste sie auch weniger erfreuliche Dinge verkraften, darunter die Trennung von Freund Roberto.

Unvergessen bleibt allerdings ein Moment, in der ihr - wie sich später herausstellte zum Glück zu Unrecht - fast das Herz stehen geblieben wäre. Fans erlebten die sonst so fröhliche Sarah Lonbardi Anfang September in ihrer Insta-Story völlig aufgelöst. "Leute, ihr wisst nicht, was gerade passiert ist, es darf nicht wahr sein", meldete sie sich nach ihrem Training in der Eis-Halle zu Wort, "ich wollte einfach ins Auto steigen und nach Hause fahren, aber das Auto ist einfach weg." Sie habe bereits beim Abschlepp-Dienst angerufen, so Lombardi weiter, doch der hatte angeblich nichts mit der Sache zu tun. "Mein Auto wurde nicht abgeschleppt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es abgeschlossen hat", so Sarah weiter. Was ihr dabei zusätzlich Angst machte: Portemonnaie, Ausweis, Geld und Hausschlüssel lagen in ihrem Wagen. "Ich habe nicht mal Geld, um mir ein Taxi zu nehmen und zur Polizei zu fahren. Ich komme mir vor wie im falschen Film", so die ehemalige DSDS-Teilnehmerin verzweifelt. 

 

Sarah Lombardis Auto wurde nicht gestohlen - Stattdessen gab es ein Happy End

Kurz darauf dann die Entwarnung und somit ein kleines Happy End. Hingegen der Informationen, die Sarah beim ersten Anruf des Abschlepp-Dienstes erhalten hatte, wurde ihr Auto doch abgeschleppt. Das Teilte die "Supertalent"-Jurorin wenige Stunden später in ihrer Insta-Story mit. "Ich habe tatsächlich nach meinem Auto suchen müssen. Ich hatte mir schon das Schlimmste ausgemalt. Ich habe dann bei sämtlichen Abschlepp-Diensten und der Polizei angerufen. Und es war letztendlich so, dass mein Auto abgeschleppt worden ist. Die haben es nicht der Polizei gemeldet“, klärte sie ihre Fans auf.

"Ich bin froh, dass ich abgeschleppt wurde", so Lombardi damals weiter, "ich hatte mir schon das Schlimmste ausgemalt". Ende gut, alles gut, bestätigte sie zum Schluss noch sinngemäß: "Mir geht's gut und dem Auto geht's gut". Wollen wir hoffen, dass ersteres auch ihr Resümee über das gesamte Jahr 2019 sein wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt