Stars

Sarah Lombardi: Zweifel an Pietro Lombardis und Melissas Beziehung?

Gespannt verfolgt die Welt Pietro Lombardis Turtelei mit „Love Island“-Melissa. Ex-Frau Sarah Lombardi äußerte nun verhaltene Zweifel.

Sarah Lombardi hat Zweifel an Pietro Lombardis und Melissas Beziehung
Hat Sarah Lombardi Zweifel daran, dass Melissa die Richtige für ihren Ex Pietro Lombardi ist? Bilder: (l) Instagram.com/melissa_loveisland (r) Andreas Rentz/Getty Images)

Während ihr Ex-Mann Pietro Lombardi momentan vor allem wegen seiner Schwärmerei für Reality-TV-Sternchen Melissa in den Schlagzeilen steht, trainiert Sängerin und Influencerin Sarah Lombardi dieser Tage fleißig für „Holiday on Ice“. Doch selbst Sarah kann dem Hype um Pietro und Melissa nicht entgehen - auch nicht am Rande der Eisbahn. Dort wollte RTL.de jetzt nämlich von der 27-Jährigen wissen, was sie denn eigentlich von ihrer potenziellen Nachfolgerin halte.

„Ich finde, dass sie ein sehr, sehr hübsches Mädchen ist. Ich kenne sie so ja noch nicht, aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch“, zeigte sich Sarah wohlgesonnen und hatte auch ansonsten keine negativen Worte für Melissa übrig. Wer genau hinhört, könnte aus Sarahs Aussagen jedoch einige Zweifel heraushören: „Ich glaube, die zwei müssen sich jetzt erstmal kennenlernen. Ich wünsch‘ denen ganz viel Glück“, so die Sängerin, die seit 2015 ein gemeinsames Kind mit dem DSDS-Gewinner von 2011 hat.

Echtes Potenzial für eine Beziehung scheint Sarah momentan noch nicht zu sehen. „Wer weiß, was daraus wird. Aber ich denke, jetzt sind natürlich auch alle Augen darauf gerichtet, dann ist es immer schwierig“, verweist sie auch auf die schwierigen Rahmenbedingungen für die Turtelei.  

„Deswegen lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das. Und entweder klappt's oder es klappt nicht“, so Pietros Ex weiter. Ihr letzter Satz macht dann endgültig deutlich, dass sie Melissa nicht für Pietros Traumfrau hält: „Aber irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden.“

Eines geht aus ihren Worten jedoch deutlich hervor: Zwischen ihr und Pietro herrscht kein dickes Blut mehr. Sein Glück würde sie ihm von Herzen gönnen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt