Stars

Sarah Lombardi zieht um: Gemeinsame Wohnung mit neuem Freund?

Wie es scheint, wagen Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher den nächsten Schritt als Paar. 

Sarah Lombardi: Lustige Furz-Panne
Wie es scheint, zieht Sarah Lombardi nun mit ihrem neuen Freund Julian zusammen! Bild: Ralf Juergens/Getty Images

Wie Sarah Lombardi nun in einer Instagram-Story bekannt gab, zieht sie demnächst um. In Anbetracht der Tatsache, dass die Sängerin mit ihrer aktuellen Wohnung eigentlich ganz zufrieden schien und die letzten Wochen ohnehin im Haus ihres neuen Freundes Julian verbracht hat, überraschende Neuigkeiten. Da kommt einem sofort ein Gedanke: Läuft das Zusammenleben während der Corona-Isolation so gut, dass Sarah Lombardi und Julian Büscher sich eine gemeinsame Wohnung gesucht haben? 

Scheint so! Es wäre ein starkes Signal, immerhin wohnte Sarah seit Jahren nicht mehr fest mit einem Mann zusammen. Der letzte Mann, mit dem sie sich ein Nest baute, war Ex-Mann Pietro Lombardi. Ex-Freund Roberto hingegen wohnte in Berlin und besuchte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin lediglich hin und wieder in Köln. Mit ihrem Julian scheint nun alles ganz schnell zu gehen. 

 

Schenkt Sarah Lombardis neuer Freund Julian Büscher Alessio irgendwann das langersehnte Geschwisterchen?

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Foto: Julian Büscher auf Instagram

Und wer weiß, vielleicht stehen die Zeichen ja sogar auf Hochzeit und Kinderplanung? Immerhin betonte Sarah in der Vergangenheit immer wieder, auf lange Sicht wünsche sie sich ein Geschwisterchen für Alessio!

Wir sind gespannt, ob das Paar wirklich schon nach wenigen Monaten der Beziehung zusammenzieht und ob es dann in diesem Tempo weitergeht! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt