Stars

Sarah Lombardi will noch mehr Kinder!

Sarah Lombardi will mehrere Kinder
Sarah Lombardi wünscht sich mehrere Kinder! Facebook/Sarah Lombardi

Seit Sarah Lombardi offen zu ihrer Beziehung mit Freund Michal steht, brodelt die Gerüchteküche um Baby No. 2! Nun sprach sie Klartext!

Bekommt Alessio bald ein Geschwisterchen? Seit Monaten schon spekulieren Fans, ob Sarah Lombardi wieder schwanger ist - insbesondere, seit sie ihre Beziehung mit Michal offiziell bestätigt hat. Darauf angesprochen, erklärte die 24-Jährige nun, dass es tatsächlich bald so weit sein könnte: "Ja, an sich wünsche ich mir natürlich mehrere Kinder", so die Sängerin gegenüber "Promiflash". 

Eile hat Sarah Lombardi mit Baby No. 2 allerdings nicht: "Aber jetzt ist ja auch alles ein bisschen anders gekommen als es ursprünglich mal geplant war, deswegen lasse ich es jetzt erstmal auf mich zukommen und mache mir auch keinen Druck." 

Im Video unten erfahrt ihr mehr über den Porno-Skandal, in den Sarah Lombardi verwickelt ist: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt