close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi verletzt sich den Arm - Freund Julian hält mit der Kamera drauf

Sängerin Sarah Lombardi passt einen Moment nicht auf und schon verletzt sie ihren Arm am Auto - und Freund Julian filmt alles!

Sarah Lombardi
So verletzt Sarah Lombardi ihren Arm auf einem Parkplatz Foto: imago images / APress

Dass Sängerin und Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Lombardi sich gerne bewegt, ist kein Geheimnis. Auf Instagram postet sie regelmäßig gemeinsam mit Freund Julian Büscher Bilder und Videos aus dem Fitnessstudio oder von der Laufstrecke. Und auch tänzerisch hat die 27-Jährige ganz schön was auf dem Kasten und belegte 2016 bei "Let's Dance" sogar den zweiten Platz.

Der Bewegungsdrang und die Lust am Tanzen wurde ihr jedoch jetzt zum Verhängnis, denn sie verletzte sich bei einem spontanen Tänzchen auf dem Parkplatz nun fies am Arm - diesen Eindruck erweckt zumindest das Video, das den Moment festhielt. Freund Julian hält dabei auch noch die Kamera drauf und filmt alles für die Fans. „Meine Arme“, kommentiert er den kleinen Unfall mit Herz Emojicon.

Sarah selbst nimmt es jedoch gelassen und schreibt dazu: „Wenn du gerade denkst alles unter Korntrolle zu haben – und dann…“  und lacht über den kleinen Patzer. Denn bei der kleinen Tanzeinlage stößt sie prompt ihren Arm an der Tür des offenen Autos, aus dem Julian seine herbei tanzende Freundin filmt. Scheint ganz so, als habe Sarah auch nach mehreren Monaten der Beziehung nur Augen für ihren Julian ... und nicht für offene Autotüren...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt