Stars

Sarah Lombardi und Michal T. : Statement zu Schwangerschaft

Sarah Lombardi soll nicht nur längst mit Michal T. zusammen sein, sondern auch schwanger von ihm. Jetzt spricht die Sängerin Klartext.

In einem Interview mit RTL beteuerte sie nun auf die Frage, ob sie wirklich schwanger sei: "Nee, mit Sicherheit nicht." 

Auch bei Facebook stellte Sarah Lombardi gegenüber ihren Fans klar: "Tut mir leid, ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft... und bin NICHT schwanger!!!!!" Ein deutliches Statement!

 

Das läuft wirklich mit Michal T.

Während Michal T. bereits vor Wochen verkündigte, er und Sarah seien ein Paar, hielt sich die Sängerin mit solchen Aussagen stets bedeckt und vermittelte durch ihre Aussagen in der Öffentlichkeit das Bild, sie hoffe auf eine zweite Chance mit Pietro. Dann allerdings wurde sie mit Alessio und Michal T. auf dem Weihnachtsmarkt abgelichtet...

Gegenüber RTL sprach sie nun erstmals über ihren Beziehungsstatus. Das Statement von Michal T. stamme von einem "Fake-Account, da müsst ihr richtig hingucken." Auf die Frage, ob sie mit ihrer Affäre zusammen sei, antwortete sie mit einem entschiedenen "Nein", nicht jedoch, ohne hinterherzuschieben: "Also auszuschließen ist nichts." Was nicht ist, kann ja noch werden...

Später erklärt sie zudem: "Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe ja auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit dem treffe oder ihn nicht gern hab. Aber ich bin weder mit irgendwem zusammen, oder sonst irgendwas." Mit Pietro sei angeblich "alles okay", er sei nach wie vor zum Fest eingeladen. Allerdings wirkte der Sänger in der letzten Zeit nicht gerade so, als würde er auf das Angebot eingehen...

Bleibt nur eins zu sagen: Hoffentlich handelt es sich bei dem Profil von Michal T. tatsächlich um eine Fälschung, denn anscheinend ist sich Sarah bislang nur bei einem wirklich sicher: Dass sie nicht schwanger ist. 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!