Fernsehen

Sarah Lombardi und Julian Büscher: Der nächste Schritt ist getan!

Die Beziehung zwischen Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) wird immer enger.

Sarah Lombardi hatte einen schönen Tag mit Julian und seiner Familie.
Sarah Lombardi hatte einen schönen Tag mit Julian und seiner Familie. Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Sarah Lombardi schwebt im Familienglück, beziehungsweise – im Patchwork-Familienglück. Gerade teilte die Sängerin („Te amo mi amor“) auf Instagram ein paar Stories, die sie gemeinsam mit Julian, dessen Familie sowie gemeinsamen Freunden zeigen.„Quality Time“, schreibt sie dazu und lächelt fröhlich in die Kamera. Mit der Familienzusammenführung im erweiterten Kreis ist der nächste Schritt ihrer Beziehung getan.

 

DSDS-Star Pietro Lombardi mag Sarahs Neuen

Ja, zwischen den beiden wird es immer ernster. Inzwischen spricht Sarah, die das Haus, das sie einst mit Pietro Lombardi (28) kaufte, vor wenigen Tagen endgültig verließ, um mit Sohn Alessio (4) in eine Wohnung zu ziehen, sogar davon, sich noch ein zweites Kind zu wünschen

Auf den sozialen Netzwerken sehen wir das Paar beim gemeinsamen Shoppen oder beim Einrichten des neuen Domizils. Und selbst Ex-Mann Pietro erzählte kürzlich, dass Sarahs neuer wirklich ein feiner Kerl sei.

 

DSDS-Star Pietro Lombardi teilt sich die Vaterfreuden mit Julian Büscher

Alessio scheint den Neuen an der Seite seiner Mutter längst akzeptiert zu haben. Jüngere Aufnahmen zeigen, wie Julian den Wirbelwind auf seinen Schultern durch Köln trägt. Nach dem anstrengenden Umzug scheinen die drei aktuell vor allem auf gemeinsame Freizeitaktivitäten zu konzentrieren. Am Freitag sah man das Trio bei einer Seilbahnfahrt am Rhein.

Auch beruflich läuft es für Sarah wieder bestens. Nach ihren erfolgreichen Teilnahmen an „Let’s Dance“ und „Dancing on Ice“ widmet sie sich jetzt wieder hauptsächlich der Musik. Ihre FreeESC-Single „Te amo mi amor“ ist inzwischen auf Platz fünf der deutschen Schlagercharts zu finden.

Schön, dass Sarah nach den harten Trennungsjahren von Pietro wieder auf der Sonnenseite des Lebens steht. Nachdem damals ihre Affäre aufgedeckt worden war, steckte sie von der breiten Öffentlichkeit vor allem Kritik und Häme ein. Inzwischen sind die Fans mit ihr versöhnt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt