Stars

Sarah Lombardi und Joti packen bei RTL aus: „Wir lieben uns sogar sehr stark!“, sagt sie

Sarah Lombardi sprach mit RTL offen über ihren Beziehungsstatus.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis von 'Dancing on Ice' ein Paar?
Sarahs Tanzpartner Joti durfte sie bereits in den Urlaub mit Söhnchen Alessio begleiten. Foto: Juergen Schwarz/Getty Image

Nach dem gemeinsamen Urlaub mit „Holiday on Ice“-Tanzpartner Joti Polizoakis (24) sahen Fans Sarah Lombardi, die sich erst kurz zuvor von ihrem Freund Roberto getrennt hatte, bereits in einer neuen Beziehung. Im Interview mit RTL räumte die 27-jährige Sängerin nun mit den Gerüchten auf.

 

Sarah Lombardi und Joti: Es ist Bauerliebe!

„Ich bin immer noch Single“, erklärte die gegenüber dem Kölner Sender. Allerdings würde sie schon sagen, dass sie und Joti sich liebten: „Wir lieben uns sogar sehr stark!“, so Lombardi. Allerdings handele es sich nur um eine „Bauerliebe“ – eine Liebe zischen besten Freunden.

Die Harmonie sei den beiden gegönnt. Schließlich sind sie demnächst für „Holiday on Ice“ wieder viel miteinander unterwegs, auf dem Eis natürlich auch eng umschlungen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt