Stars

Sarah Lombardi: Überraschende Zukunftspläne mit Freund Roberto

Kaum ist Sarah Lombardis Liebe zu Freund Roberto öffentlich, schon planen die beiden den nächsten Schritt. Die beiden haben große Zukunftspläne!

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Sängerin Sarah Lombardi (25) mit einem Foto auf Instagram enthüllte, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Mit dem Deutsch-Italiener Roberto ist die 25-Jährige nun fest zusammen.

Einziges Problem: Roberto lebt in Berlin, Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio (3) in Köln.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Closer“ offenbarte Lombardi nun, wie belastend die Entfernung für das junge Glück sein kann: „Auf Dauer ist die Pendelei nichts“. Dann die Überraschung: „Deshalb würde es mich freuen, wenn Roberto zu uns nach Köln ziehen würde.“

Das wäre ein großer Schritt für das frischgebackene Paar. Doch eine bessere Alternative scheint es einfach nicht zu geben. „Er hat überwiegend nur am Wochenende Zeit, nach Köln zu kommen“, verriet Sarah weiter. „Und ich bin immer viel unterwegs, wenn er frei hat.“

Sarah Lombardis neuer Freund Roberto
Roberto, der neue Mann an Sarah Lombardis Seite. Foto: Facebook/Roberto Ostuni

Was Roberto zu Sarahs Plänen sagt, ist nicht bekannt.

Dass Sarah Lombardi für Roberto nach Berlin zieht ist übrigens keine Option: „Das Rheinland ist meine Heimat. Alessios Papa Pietro und meine Familie leben hier. Und Alessio hat ab August auch schon einen Kindergarten-Platz. Weggehen ist daher keine Option für mich.“

Was es bei Ex-Mann Pietro Lombardi in Sachen Beziehung neues gibt, erfahrt ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt