Stars

Sarah Lombardi über Knutschfotos mit Michal T.

Immer wieder tauchen Fotos von Sarah Lombardi und Michael T. auf. Jetzt gibt es sogar neue Knutschfotos der beiden. Doch wie steht Sarah wirklich zu Michal T.?

Michal T. ist der Mann, mit dem Sarah Lombardi ihren Piedro betrogen hat. Vielleicht hält sie sich deshalb etwas bedeckt, wenn es um ihre neue Beziehung geht. Wiederholt wurde Sarah mit ihrem neuen Lover in der Öffentlichkeit gesehen. Kürzlich besuchten sie gemeinsam mit dem kleinen Alessio als Mickey Maus und Pirat verkleidet den Karneval in Köln. Am Abend soll es zwischen den beiden dann noch heiß hergegangen sein. 

Während die Beziehung des DSDS-Paares jedoch auf allen Social Media-Kanälen zelebriert wurde, scheint sich Sarah (auf öffentlichen Plattformen) von Michal T. eher zu distanzieren. 

 

Jetzt äußert Sarah Lombardi sich zu ihren Knutschfotos mit Michal T.

In einem Interview mit „Promiflash“ sprach Sarah Lombardi nun, wenn auch nur kurz und knapp, über die neusten Entwicklungen mit Michal T. Mit den Fotos und Beziehungs-Gerüchten konfrontiert, entgegnete sie: „Ich mache das, mit dem ich mich in dem Moment wohl fühle und verstecke nichts, sondern lebe den Moment“. Auch wenn sie nicht von einer Beziehung spricht, gibt sie also zumindest zu, dass sie sich mit ihrem Michal sehr wohl fühlt. 

 

Bilder von Sarah Lombardi und Michal T. sagen mehr als tausend Worte

Auch wenn Sarah Lombardi sich nicht eindeutig zu den Fotos oder zu ihrem Beziehungsstatus mit Michal T. äußern möchte, bekommen ihre Fans dennoch alle Informationen die sie brauchen. Schließlich kann man sich denken, dass die beiden nicht so viel Zeit miteinander verbringen würden, wenn sie sich nicht sehr gerne mögen würden. Auch ohne klare Stellungnahme Sarahs steht also fest: Michal T. und Sarah Lombardi wirken sehr glücklich miteinander.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt