Für Pietro Lombardi war es ein wichtiger Schritt. Er ließ sich das gemeinsame Liebes-Tattoo mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi enfernen. Jetzt verrät auch Sarah, was mit ihrem Tattoo passieren soll.

Pietro Lombardi: Endgültiger Trennungsbeweis
Pietro Lombardi zeigte vor einigen Tagen stolz sein neues Tattoo am Oberarm. Er ließ dafür sein Liebestattoo, das auch die Haut seiner Ex-Frau Sarah ziert, überstechen. Aus eine Spruch wurde eine Uhr, die die Geburtszeit seines Sohnes Alessio zeigt.
Sarah Lombardi: Statement zum Liebes-Tattoo
Im Interview mit "red." reagiert jetzt Sarah Lombardi auf Pietros Tattoostudio-Besuch: "Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Pietro sich das Tattoo überstechen hat lassen. Das ist einfach ein auch schon sehr veraltetes Tattoo muss man sagen. Pietro und mich verbindet etwas ganz anderes und das ist Alessio. Da ist ein Tattoo dann auch einfach gar nicht mehr wichtig."
Sarah Lombardi überlegt sogar selbst, sich das Tattoo zu entfernen - wenn auch aus ästhetischen Gründen. Es ziert eine Seite ihres Bauches und der hat mit samt dem Tattoo ganz schön unter der Schwangerschaft gelitten. "Der Bauch zieht sich bei einer Schwangerschaft wie ein Luftballon komplett auseinander und wieder zusammen, das ist für das Tattoo nicht so schön", sagt Sarah im Interview mit "red.".
Sarah Lombardi sehnt sich nach einem Partner
Im Interview mit der ProSieben-Sendung verrät Sarah zudem was es mit einem InstagramFoto auf sich hat, unter das sie schrieb: "Where are you when i need you?" (Wo bist du wen ich dich brauche?). Ist das etwa auf eine neue Liebe in Sarahs Leben bezogen?
Nein, Sarah Lombardi erklärt, dass sie auf dem Foto krank war und sich nach einem Partner an ihrer Seite gesehnt hat, der sie umsorgt.
Um für eine neue Liebe frei zu sein, stehen allerdings noch Termine an: Die Scheidung von Pietro - und vielleicht ein Besuch im Tattoo-Studio.