Stars

Sarah Lombardi: Totalveränderung | Neues Video aufgetaucht

Eine turbulente Zeit liegt seit der Trennung von Pietro Lombardi hinter Sarah Lombardi, doch jetzt ist die Sängerin zurück. Erster Schritt zum neuen Ich: eine optische Totalveränderung, wie jetzt ein neues Video zeigt.

Sarah Lombardi mit neuer Frisur
Sarah Lombardi wagt einen radikalen Neuanfang. Foto: RTL II / Per Florian Appelgren
 

Sarah Lombardi: Krasse Typveränderung

Auf Instagram überraschte Sarah Lombardi ihre Fans mit einem Comeback der ganz besonderen Art. Nicht nur neue Musik liefert die 25-Jährige ihren Followern, sondern auch einen völlig neuen Typen. Aus dem süßen DSDS-Mädchen ist eine erwachsene Frau geworden.

In einem von ihr vor einigen Tagen geposteten Video hat sie ihren ersten Schritt in ein neues Leben dokumentiert: Die Mutter des kleinen Alessio hat sich ihre langen Haare abgeschnitten. Und auch wenn dabei zunächst einige Tränen flossen, ist sie mit ihrem Look mittlerweile sehr zufrieden.

 

Sarah Lombardi: So erging es ihr direkt nach dem Umstyling

Näheres zu ihrem großen Umstyling ist heute um 16 Uhr in der Doku-Soap „Einfach hairlich – Die Friseure“ bei RTL II zu sehen. Ein erstes Making-of zu dem Dreh mit Sarah Lombardi zeigt, wie nervös die Sängerin vor der Veränderung tatsächlich war.

 

"Ich habe wirklich ernsthaft mega große Angst", verkündet sie bevor es endgültig losgeht. "Für manche Frauen ist ja so ein Frisurbesuch Wellness, für mich ist das gerade das Grauen", so die ehrliche Meinung des TV-Stars.

Dann wird es ernst für Sarah: Trotz ihrer Befürchtungen wagt die Sängerin wie wir wissen den für sie ganz großen Schritt. Wie sie auf die neue Frisur reagiert hat, seht ihr heute Nachmittag in der Doku-Soap auf RTL II. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!