Serien

Sarah Lombardi sucht Fan, der auf Alessio aufpasst

Sarah Lombardi hat sich mit einem ungewöhnlichen Jobangebot an ihre Fans gewandt: Sie sucht einen Begleiter für die "Holiday On Ice"-Show, um Alessio zu hüten. 

Sarah Lombardi sucht einen Fan, der auf ihren Sohn Alessio Lombardi aufpasst
Sarah Lombardi sucht Fan, der auf Alessio aufpasst. Bild: Tristar Media/Getty Images

"Ich suche zurzeit eine Nanny, die einfach einspringen kann, wenn mal niemand aus der Familie Zeit hat...die Alessio und mich dann begleiten kann - so bin ich viel unabhängiger", hatte Sarah Lombardi gestern in ihrer Story erklärt. Besonders während ihres Trainings für Holiday On Ice oder im Fall von Auftritten könnte das sinnvoll sein, so Lombardi. So hätte der kleine Alessio jemanden zum Spielen oder könne immer früh ins Bett - unabhängig von Sarahs Plänen.

Obwohl das erst einmal nur eine Überlegung gewesen zu sein schien, hagelte es prompt Anfragen von Fans, die sich schon mit Sarah und ihrem Sohn bei gemeinsamen Unternehmungen sahen. "Es haben sich so viele gemeldet - bei mir, bei meinem Management - bezüglich auf Alessio aufpassen", so Sarah heute erstaunt. "Deshalb hab ich mir überlegt, schreibt doch am besten eure Bewerbung an [meine] Email-Adresse", so die Sängerin weiter.

In ihrer Instastory sucht Sarah Lombardi eine Nanny für Alessio
Für Bewerbungen teilt Sarah Lombardi ihre E-Mail-Adresse im Netz. Bild: Instagram.com/sarellax3/

Besonders wichtig sei ihr dabei, dass die gesuchte Nanny, die offenbar weiblich sein soll, viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mitbringt, spontan und flexibel ist, mindestens 20 Jahre alt, aus Köln oder Umgebung kommt und liebevoll und herzlich ist. 

Sarah Lombardi sucht Nanny für Alessio
Bild: Instagram.com/sarellax3/

Kein Wunder, dass dieser Nanny-Job so begehrt ist, immerhin teilt Sarah Lombardi ihr Leben regelmäßig mit 1,2 Millionen Instagram-Followern - der oder die Glückliche, die bald auf Alessio aufpassen darf, dürfte von dieser Aufmerksamkeit einiges abbekommen. Für angehende Influencer ein Traum!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt