Stars

Sarah Lombardi: Statement zur Verlobung!

Die Scheidung von Pietro Lombardi ist noch nicht über die Bühne, da kursieren bereits Verlobungs-Gerüchte um Sarah und Michal! Nun gab es ein erstes Statement…

Lange hatte Sarah Lombardi dementiert, mit ihrer Affäre Michal T. zusammen zu sein. Und das, obwohl sie immer wieder mit ihm zusammen gesichtet wurde. Inzwischen hat sie sich offiziell zu ihrer Beziehung bekannt - und sorgte prompt für Verlobungs-Gerüchte! Denn an ihrem Finger blitzte nur wenige Tage danach ein auffälliger Ring, der schnell für Spekulationen sorgte.

Kein Wunder, schließlich soll das Paar bereits zusammen wohnen und auch daraus, dass sie noch weitere Kinder wolle, machte Sarah Lombardi keinen Hehl. Was also ist dran an den Verlobungsgerüchten? RTL hat nun beim Management der Sängerin nachgefragt. „Da ist nichts Wahres dran!“, so die entschiedene Antwort.

Wie lange es wohl dabei bleibt? Schließlich dürfte die Scheidung des ehemaligen DSDS-Traumpaars nicht mehr lange auf sich warten lassen… Was Michal T. nach dem Liebes-Outing zu sagen hat, seht ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt