Stars

Sarah Lombardi: Single? Michal T. knutschend mit einer anderen erwischt!

Bei Sarah Lombardi ist nach der Trennung von Pietro jetzt offenbar auch mit ihrer Jugendliebe Michal T. Schluss. Nun sind sogar Fotos aufgetaucht, die ihn knutschend mit einer anderen zeigen!

 

Sarah Lombardis Michal T. knutscht mit einer anderen

 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on


Nach dem Rosenkrieg zwischen Sarah und ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi war bei Sarah gerade wieder ein wenig Ruhe eingekehrt. Sie hatte sich zu ihrer Jugendliebe Michal bekannt und beiden schienen sehr glücklich zu sein. 
Zuletzt hatte auch Pietro sich mit der jetzigen Situation einverstanden erklärt und sich mit Sarah freundschaftlich versöhnt

Eigentlich sollte es Sarah damit so gut wie lange nicht gehen, aber das Blatt hat sich offenbar schon wieder gewendet, denn Michal wurde nun laut Promiflash knutschend mit einer anderen gesehen!

 

Ist Sarah schon länger Single?

Wer Sarahs Social Media-Kanäle aufmerksam verfolgt, hat auch höchstwahrscheinlich schon ein Paar Trennungsanzeichen bemerkt. Auch wenn Sarah ihre Beziehung zu Michal aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte, postete sie regelmäßig Pärchen-Bilder mit ihrem Schatz – bis jetzt!

Schon seit einer Weile fehlen die gemeinsamen Bilder komplett und auch vom süße Küken-Emoji, das Sarah immer für Michal verwendet hat, fehlt jede Spur. Spätestens seit die Sängerin öffentlich auf die Knutsch-Fotos reagiert hat, ist wohl klar, dass Sarah und Michal getrennte Wege gehen.  

Während ihre Jugendliebe fröhlich Zungenküsse austauscht, scheint auch Sarah ihr Singleleben zu genießen. Wir hoffen für Sarah, dass sie die Trennung gut verkraftet und nicht eine weitere Schlammschlacht entfacht wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt