Stars

Sarah Lombardi: Sie zeigt Alessio erstmals von vorne!

Sarah Lombardi zeigt, was sie hat: Gerade erst postete sie das erste Liebesselfie mit Michal T., nun ein Bild von Alessio von vorne! Ungewöhnlich für die Sängerin...

Sarah Lombardi mit Alessio
Zum ersten Mal präsentiert Sarah Lombardi Alessio nun von vorne! Facebook/Sarah Lombardi

Eigentlich haben es sowohl Sarah Lombardi als auch Pietro bislang vermieden, ihren Sohn in der Öffentlichkeit zu zeigen - zumindest von vorne! Zum ersten Mal konnten Fans lediglich vor wenigen Monaten einen Blick auf den Nachwuchs der Musiker erhaschen, als Sarah unbedacht ein Foto postete, auf dem Alessio im Hintergrund zu sehen war.

Gegenüber "Promiflash" erklärte Sarah Lombardi noch vor Kurzem: "Also es ist eigentlich so, dass ich nur mit diesem ganzen Thema einfach vorsichtig umgehe. Es ist nicht so, dass ich darauf bedacht bin, dass man nicht weiß, wie er von vorne aussieht", so die Mutter des Zweijährigen. "Aber es ist einfach so, dass ich das Ganze mit Vorsicht angehe."

Nun jedoch scheint die Sängerin keinen Hehl mehr daraus machen zu wollen, welche Menschen in ihrem Leben die Nummer eins sind: Nach dem ersten Liebesselfie mit Michal T. veröffentlichte sie in ihrer App nun nämlich ein Bild, auf dem ihr Sohn zu sehen ist - von vorne!

Alessio Lombardi von vorne!
Seltener Anblick: So niedlich ist Alessio von vorne.          Sarah Lombardi/About You

Was Pietro Lombardi dazu wohl sagt, dass seine Ex Alessios Gesicht so öffentlich zeigt? Eins muss man der Sängerin allerdings lassen: Bei so einem süßen Foto wäre es auch wirklich zu schade gewesen, dies ihren Fans vorzuenthalten!

Im Video erfahrt ihr mehr darüber, welche Prügelvorwürfe sich Sarah Lombardi nun gefallen lassen muss:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!