Stars

Sarah Lombardi: Schwere Krise | Foto gibt Anlass zur Sorge

Sarah Lombardi Echt Familie
Sarah steckt offenbar in einer schweren Krise / RTL II

Eigentlich wirkte Sarah Lombardi so glücklich. Doch ein neues Foto gibt ihren Fans Anlass zur Sorge – steckt sie etwa in einer schweren Sinnkrise?

Nach Sarahs Affäre mit Michal T. und der anschließenden Trennung von Pietro musste sie viel Hähme ertragen. Aber sie schien sich wieder gefangen zu haben. Auf Instagram postete sie fröhliche Bilder mit Söhnchen Alessio und kleine Gesangsvideos.

 

Sarah Lombardi: Dieses Foto gibt Anlass zur Sorge

Doch ein neues Foto gibt Fans jetzt Anlass zur Sorge. Auf Facebook und Instagram teilte Sarah Lombardi den Spruch „Es ist so schwer, an sich zu glauben, wenn man nicht weiß wer man ist“. Oje – steckt die 25-jährige etwa in einer Sinnkrise?

 

...💫

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Das wäre gar nicht so abwegig: Schon 2016 sagte sie, dass sie sich nicht mehr als begehrenswerte Frau fühlte, nachdem sie Alessio zur Welt gebracht hat. Die frühe und schwierige Schwangerschaft, die gescheiterte Ehe – und auch Sarahs Gesangskarriere kommt nicht in die Gänge. Damit läuft in Sarahs Leben alles anders, als sie sich das vorgestellt hat.

Immerhin Sarahs Fans stehen ihr bei. „Nicht aufgeben weiter kämpfen ich hatte auch so eine Phase“, lautet etwa ein Kommentar. Hoffen wir, dass Sarah wieder zu sich findet.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt