Stars

Sarah Lombardi: Schwanger von Roberto? [FOTO]

Bekommt Alessio etwa bald ein Geschwisterchen? Ein neues Foto sorgt für Spekulationen: Ist Sarah Lombardi etwa schwanger von ihrem Roberto?

Dass es zwischen Sarah Lombardi und ihrem Freund Roberto langsam ernst wird, ist spätestens seit Weihnachten klar: Da feierte die Sängerin gemeinsam mit Sohnemann Alessio und ihrem Ex Pietro unterm Tannenbaum - friedlich und ohne jeden Groll, wie ihr Noch-Ehemann nicht müde wird zu betonen.

Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, seit ihre Beziehung in die Brüche ging. Demnächst wollen Sarah und Pietro Lombardi die endgültige Trennung wagen - und zwar vor dem Scheidungsanwalt. Einzig eine Unterschrift braucht es noch dazu.

Warum sie sich für die Scheidung nicht noch länger Zeit lassen wollen, hat einen Grund, verriet Pietro Lombardi gegenüber "RTL.de": "Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen."

 

Sarah Lombardi: Schwanger von Roberto? [FOTO]

Klingt, als wolle der diesjährige DSDS-Juror Platz für seinen Nachfolger schaffen. Und seiner Frau die Möglichkeit geben, schon bald ein weiteres Mal vor den Traualtar treten zu können.

Wie ernst es der Beauty mit ihrem neuen Freund Roberto ist, stellt sie immer wieder in Interviews klar. Dort betont sie, allzu private Details aus ihrem Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen, um ihre neue Beziehung nicht zu gefährden.

Ein kleines Detail könnte nun allerdings doch publik geworden sein. Ein Foto von Sarah Lombardi sorgt nun nämlich für Furore und wilde Schwangerschaftsgerüchte. Ob daran etwas Wahres dran ist? Im Video seht ihr, welches Foto wir meinen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!