Stars

Sarah Lombardi: Schlimmer Ärger wegen Alessio!

In der neuen TV-Doku „Echt Familie – Das sind wir“ stehen Sarah Lombardi und ihr Söhnchen Alessio im Mittelpunkt: Doch dafür hagelt es jetzt Kritik!

Sarah Lombardi mit Alessio
Das hat Sarah Lombardi wohl nicht erwartet!          Facebook/Sarah Lombardi

Auweia: Es gibt wieder mächtig Ärger im Haus Lombardi! Eigentlich zeigen sich Sarah Lombardi und ihr Söhnchen Alessio in der neuen TV-Doku „Echt Familie – Das sind wir“ so offen und herzlich wie noch nie. Doch genau dafür hagelt es jetzt heftige Kritik von allen Seiten – und auch Pietro kommt in einem Interview mit einer sehr direkten Aussage zu Wort.

Warum Sarah Lombardi jetzt unter Beschuss steht und was das für Konsequenzen haben könnte, seht ihr im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!