Stars

Sarah Lombardi: Ramon Roselly attackiert ihren Freund Julian Büscher

Am Rande von Florian Silbereisens Show „Schlager, Stars & Sterne“ hieß es Profi-Musiker gegen Profi-Sportler.

Ramon Roselly Sarah Lombardi Julian Büscher.jpg
Ramon Roselly (links), Sarah Lombardi und Julian Büscher trafen sich bei Florian Silbereisens Schlager-Show in Kitzbühl. Foto: Ramon Roselly auf Instagram (links) / Julian Büscher auf Instagram

Ja, die deutsche Promi-Welt ist klein. Während DSDS-Juror Pietro Lombardin (28) dem aktuellen Sieger der Casting-Show, Ramon Roselly (26) bestens bekannt ist, lernte der Schlagersänger bei Florian Silbereisens (38) Sendung „Schlager, Stars & Sterne“ jetzt auch Sarah Lombardi (27) kennen. Denn gemeinsam mit vielen anderen Stars traten sie live in der Sendung auf.

 

Florian Silbereisen: „Schlager, Stars & Sterne“ ein Stelldichein der Promis

Natürlich hatte Sarah neben Söhnchen Alessio (5) auch ihren liebsten, den Profi-Fußballer Julian Büscher (27) im Schlepptau. Wie die Sängerin ihren Fans auf Instagram zeigte, griff der durchtrainierte Schlagerstar Ramon ihren Liebsten auf seinem Kerngebiet an: dem Sport. Die beiden Männer lieferten sich hinter den Kulissen ein spannendes Tischtennis-Duell.

Ramon Roselly (links) und Sarah Lombardis-Freund Julian Büscher
Ramon Roselly (links) und Sarah Lombardis-Freund Julian Büscher lieferten sich ein Tischtennis-Duell. Fotos: Sarah Lombardi auf Instagram

„Alessio ist Schiedsrichter“, ließ sie ihre Follower wissen. Wer das Match gewann, hat sie bisher nicht verraten. Ob Ramon, der seine Fans häufig an seinem Workout teilhaben lässt, eine Chance gegen Profi-Sportler Julian hatte?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt