Stars

Sarah Lombardi: Nimmt sie eine neue Platte auf?

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist wieder im Tonstudio. Foto: Facebook/ Sarah Lombardi

Gibt es endlich mal gute Nachrichten von Sarah Lombardi? Es sieht ganz so aus, denn die Sängerin hat auf ihrer Facebook-Seite ein Foto gepostet, das sie in einem Tonstudio zeigt!

Es scheint also so, als würde Sarah nach dem Fremdgeh-Drama und der Trennung von Pietro zumindest beruflich wieder auf die Beine kommen. Es könnte endlich wieder eine neue Platte von ihr veröffentlicht werden!

Sarah jedenfalls scheint sehr glücklich über die neusten Entwicklungen zu sein, denn auf dem Bild strahlt die 24-Jährige in die Kamera. Allerdings: über neue Songs schreibt die DSDS-Kandidatin noch nichts. Stattdessen postet sie nur ein schlichtes "Gute Morgen" an ihre Facebook-Community.

Ihre Fans freuen sich jedenfalls riesig über das unerwartete Comeback. "Du bist im Tonstudio, das ist sehr gut!! Da gehörst du auch hin - ich freu mich schon auf neue Musik von dir", schreibt eine ihrer Follower.

Sarah Lombardi: In den letzten Jahren kaum Erfolge mit ihrer Musik
 
Es ist einige Zeit her, dass die Sängerin mit ihrer Songs und nicht mit ihren Doku-Serien Erfolge feiern konnte. Nach DSDS schoss Sarahs Lombardis Album "Heartbeat" direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts, wo es sich nur Pietros Platte “Jackpot” geschlagen gehen musste. Im gleichen Jahr schaffte sie es mit den Singles "Heartbeat" und "Call my name" ebenfalls auf den zweiten Platz der Single-Charts.

Die späteren Alben "Dreamteam" (2013) und "Teil von mir" (2016) schafften den Sprung in die Top30 nicht mehr, Sarah Lombardis Single „Nur mit dir“ konnte sich im vergangenen Jahr gerade eine Woche in den Top40 halten. Der Lead-Single "Teil von mir" blieb der Weg in die Hitparaden im April 2016 erstmals komplett verwehrt.

In der letzten Zeit machte die Sängerin weniger mit ihrer Musik als mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Das möchte die Sängerin jetzt wohl ändern!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt