Stars

Sarah Lombardi Neustart: Erste Fotos der Komplett-Veränderung

Sarah Lombardi soll ins Dschungelcamp 2017 bei RTL gehen!
Der neue Style war für Sarah Lombardi ein schwerer Schritt

Wow, was für News! Sarah Lombardi wagt einen kompletten Neustart. Mit neuen Haaren und neuer Musik.

Fans haben sich große Sorgen um Sarah gemacht, als sie vor kurzem ein besorgniserregendes Instagram-Bild hochgeladen hat. Aber jetzt soll Schluss sein mit Tränen und Sinnkrise! Und den Start in ein neues Kapitel feiert Sarah Lombardi mit ihrer neuen Frisur.

In einem Video auf Instagram zeigt sie, wie sie unter Tränen einen abgeschnittenen Zopf in der Hand hält und kommentiert mit „Ich hätte niemals gedacht dass ich mich das trauen würde!“ Ab sofort möchte sie eine starke Frau und eine starke Mama für Alessio sein. Dabei steht ihr der neue Kurzhaar-Look richtig gut. Sogar Pietro möchte seine Ex aufmuntern und kommentiert unter ihrem Video: „Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht, aber warst immer stark.“

 

Sarah Lombardi: Nach zwei Jahren endlich neue Musik

Am Freitag ist es endlich so weit! Nach zwei Jahren kommt Sarahs lang ersehnte Single "Genau hier" raus. Und auch auf das Album müssen wir zum Glück nicht lange warten. Am 4. Mai kommt "Zurück zu mir". Nach ihrer Krise könnte Sarah sich nicht besser fühlen: "Ich fühle mich wie neu, viel reifer und erwachsener. Habe einen neuen Look, bin voller Power", erzählt sie im Bild-Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt