Stars

Sarah Lombardi: Neues Tattoo mit besonderer Bedeutung

Ein gemeinsames Liebestattoo mit Pietro, ein Fußabdruck von Alessio - Sarah Lombardi hat bereits zwei vielsagende Tattoos. Nun ist ein drittes hinzugekommen!

Auf Snapchat und Instagram hat die Sängerin Fotos aus dem Tattoo-Studio geteilt, schreibt: "Einfach mal spontan beim lieben Maurice" darunter. Offenbar hat sie vorher nicht lange überlegt, wann und ob sie sich eine neue Körperverzierung zulegen will. Dafür dürfte das Motiv, dass sich Sarah Lombardi stechen ließ, durchdachter gewesen sein: Ihr Rücken ziert nun eine riesige Blüte.

Was es damit auf sich hat, wollte die 25-Jährige noch nicht verraten - lediglich, dass sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist, wie ihr Herzemoji-Kommentar vermuten lässt:

 

Das Ergebnis 😍😍😍 ❤️it

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Doch wie wir wissen, hat Sarah Lombardis permanenter Körperschmuck bislang immer eine besondere Bedeutung gehabt. Was wohl dieses Mal dahinter steckt? Übrigens: Interessanterweise ist Tätowierer Maurice für Lombardi-Fans kein Unbekannter: Selbiger hatte bereits Pietros Alessio-Kunstwerk Anfang des Jahres gestochen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt