Fernsehen

Sarah Lombardi: Neuer TV-Vertrag verspricht Millionenpublikum

Sarah Lombardi wird neues Jury-Mitglied und entscheidet ab sofort gemeinsam mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell über das neue "Supertalent" 2019 auf RTL!

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht Den Superstar" bekannt. getty
 

Sarah Lombardi: Bald in Jury mit Pietro?

Erst kürzlich endete die RTL-Castingshow „DSDS“-dieses Jahr zum ersten Mal mit einem ehemaligen Sieger als Juror– Pietro Lombardi. Jetzt bekommt auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi einen Platz in einer RTL-Castingshow. Doch obwohl auch Sarah zukünftig neben Casting Legende Dieter Bohlen in der Jury Platz nimmt, wird sie nicht gemeinsam mit Pietro an einem Tisch sitzen.

 


Sarah Lombardi: Jurorin bei ,,Das Supertalent" 2019

Ab September 2019 ist Sarah Lombardi in der Jury von „Das Supertalent“ zu sehen. Dort wird auch dieses Jahr wieder das außergewöhnlichste und spektakulärste Talent unseres Landes gesucht. Die Castings werden vom 10. August bis zum 24. August 2019 im Metropol Theater in Bremen aufgezeichnet. RTL zeigt die 13. Staffel der Talentshowreihe ab September 2019 jeden Mittwoch und Samstag um 20:15.

 

So erfolgreich ist Sarah Lombardi seit ,,DSDS"

Nach ihrer Zweit-Platzierung bei ,,DSDS" 2011 ist die hübsche Brünette nicht mehr vom Bildschirm wegzudenken. Gemeinsam mit Ex-Mann Pietro hatte sie sogar ihre eigene Dokusoap. 2012 zeigte sie ihr Talent auf der Tanzfläche und holte zusammen mit Robert Beitsch den zweiten Platz bei „Let’s Dance“! Doch Sarah Lombardi ist nicht die ewige Zweite. Das, was sie auf dem Parkett kann, konnte sie auch auf dem Eis – und zwar noch besser!
2019 gewann sie das Finale von „Dancing on Ice“.

 

Sarah Lombardi: Von der Kandidatin zur Jurorin

Mit Sarah gewinnt „Das Supertalent“ eine musik-affine und erfolgreiche Jurorin, die weiß, wovon sie spricht. Schließlich erreichte ihr erster Song „Call My Name“ (2011) Platz 2 der Charts und auch ihr aktuelles Album „Zurück zu Mir“ war ein Erfolg. Sarah selbst hat es von der Casting-Bühne ganz nach oben geschafft und weiß genau, wie sich die Kandidaten fühlen. Auch für die Teilnehmer wird es ein besonderer Ansporn sein, jemanden vor sich sitzen zu haben, der das erreicht hat , wovon sie selbst noch träumen! Vom Casting in die Jury - eine bessere Karriere kann es wohl kaum geben…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt