Stars

Sarah Lombardi – neuer Look: So heftig reagieren die Fans

Sarah Lombardi Echt Familie
Sarah Lombardi – neuer Look: So heftig reagieren die Fans RTL II

Sarah Lombardi: Zeit für eine Veränderung. Das dachte sich wohl Sarah Lombardi und überrascht zum Jahresbeginn mit einer neuen Frisur. Die Fans flippen aus:

Egal was Sarah Lombardi tut, ihre Fans haben eine Meinung dazu und machen daraus auch kein Geheimnis. In der Vergangenheit sah sich Pietro Lombardis Ex-Frau immer wieder heftigen Anfeindungen ausgesetzt. Einige Fans halten ihr allerdings wacker die Treue und nehmen sie stets in Schutz.

 

Sarah Lombardi fragt Fans bezüglich eines neuen Looks um Rat

Wenn ohnehin jeder seinen Senf dazu gibt, wieso nicht einfach direkt bei den Fans um Rat fragen? Das tat Sarah Lombardi diesmal unter einem Foto eines neuen Looks: „Yes or No?“

Das Foto zeigt Sarah mit Pferdeschwanz und Pony. Letzteres ist wirklich mal etwas anderes. Manche Fans meinen auch blonde Highlights zu erkennen.

 

Yes or No ? 💋

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Zudem sind Sarah Lombardis Augenbrauen perfekt geformt, ihre Lippen leuchten in einem kräftigen Rot und die Wangen schimmern gold-braun.

Die Reaktion der Fans, wer hätte das gedacht, ist fast durchweg positiv. „Das steht dir mega gut“, schreibt eine Userin, „Bei dir immer Yes! Du bist soooo wunderschön!“ eine andere.

Doch eine dritte nimmt der Fangemeinde den Wind aus den Segeln: „Das ist ein Snapchat-Filter!“, informiert sie die begeisterten User.

Snapchat-Filter hin oder her, der neue Look steht Sarah Lombardi jedenfalls ausgezeichnet.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt