Stars

Sarah Lombardi und Alessio bei neuem Freund eingezogen?

Sarah Lombardi hat seit kurzem einen neuen Partner an ihrer Seite. Ist sie mit Söhnchen Alessio bereits bei ihm eingezogen?

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Alessio bei neuem Freund eingezogen? Foto: instagram.com/sarellax3

Die Sängerin Sarah Lombardi ist wieder frisch verliebt und seit einigen Monaten mit Fußballprofi Julian Büscher zusammen. Ihre Beziehung hält sie bislang jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus - eigentlich.

Wie es scheint, ist die Sängerin nämlich mittlerweile bei Julian Büscher eingezogen. Seit Sarah mit Söhnchen Alessio nur noch wenig das Haus verlässt, um sich vor dem Coronavirus zu schützen, zeigt sie sich auf Instagram immer wieder in ungewohnter Umgebung. In einem neuen Video beweist sie nun, das sie dort sogar den Haushalt schmeißt. Auch Julian und Alessio sind in dem neuen Clip zu sehen. Wie es scheint, handelt es sich bei dem Haus um das Eigenheim von Fußballspieler Julian. 

Um sportlich weiterhin aktiv zu sein und in körperlicher Form zu bleiben, macht Sarah Lombardi zudem regelmäßig auf einer Terrasse Sport, die bis vor kurzem noch nie in ihrer Story zu sehen war - ein weiterer Hinweis darauf, dass die Sängerin nun zusammen mit Alessio bei ihrem Freund wohnt. 

Bisher gab es nur hin und wieder ein paar Einblicke in das neue gemeinsame Leben mit Büscher. In Zeiten von Corona ist das jedoch schwer umzusetzen und so scheint sich Sarah dazu entschieden zu haben, es offiziell zu machen - und scheut sich nicht mehr davor, den gemeinsamen Alltag des Trios zu zeigen. 

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi bei der Hausarbeit. Foto: instagram.com/sarellax3

Im Hintergrund wuseln auch der Profisportler und Alessio umher, während Sarah mit den Hausarbeiten beschäftigt ist. Möglich wäre natürlich auch, dass sich die drei einfach nur zusammen in häuslicher Quarantäne befinden, um sich in der Krisenzeit weiterhin sehen zu können.

Wer weiß, vielleicht folgt ja schon bald die erste gemeinsame Wohnung, denn bisher hat noch keiner der beiden ein offizielles Statement zur Beziehung abgegeben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt