Fernsehen

Sarah Lombardi lüftet ihr Brautkleid-Geheimnis

Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich in einem Brautmodengeschäft.

Sarah Lombardi Brautkleid
Sarah Lombardi probiert Brautschmuck an. Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Ja, Sarah Lombardi und Julian Büscher werden wirklich heiraten. Seit der großen Ankündigung fragen sich die Fans der Sängerin, wie sie in Sachen Brautkleid-Suche vorgehen wird. Wird sie sich – ganz Promibraut-like – eine Traumrobe von einem Designer auf den Leib schneidern lassen?

 

Sarah Lombardi: Alessio sucht Brautkleid mit aus

Weit gefehlt: Wie Sarah gerade auf Instagram zeigt, war sie ganz konventionell in einem Düsseldorfer Brautmodengeschäft auf der Suche nach dem perfekten Kleid. Sohn Alessio durfte sie begleiten. „Die Hochzeitsfeier wird erst im nächsten Jahr sein, aber ich glaube, man kann nie zu früh nach einem Brautkleid schauen“, so Sarah in einer Story.

Sarah Lombardi Brautmode
Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Wir sind gespannt, ob Sarah ein passendes Outfit gefunden hat.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt