Stars

Sarah Lombardi: Liebesfotos mit einem unbekannten Mann!

In einem Kölner Club hat Sarah Lombardi vor kurzem ihren 25. Geburtstag gefeiert. Doch sie war nicht alleine – an ihrer Seite war ein gutaussehender Mann!

Sarah Lombardi
Wurde Sarah Lombardi von einem Fotografen mit ihrem neuen Schatz erwischt? / getty
 

"Er hatte nur Augen für Sarah Lombardi"

Auf den Bildern, die in der ‚Closer‘ veröffentlicht wurden, wird sie von einem schönen Braunhaarigen angeflirtet. Die beiden sind nah aneinandergerückt, er beugt sich über sie. Ein Augenzeuge berichtet der Zeitschrift: „Er hatte die ganze Zeit nur Augen für Sarah und redete auf sie ein. Er war zwar nicht der einzige Mann an dem Abend, der Sarah ansprach. Sie fiel schließlich vielen Männern auf, weil sie so hübsch und gut in Form ist. Doch er gab sich besonders viel Mühe!“

Weiterhin verrät er: „Sarah und er unterhielten sich zwar eine Weile miteinander. Aber am Ende verließen sie die Veranstaltung getrennt. Nachdem alle gemeinsam auf Sarahs Geburtstag angestoßen hatten, feierten sie noch ein wenig, tanzten – und dann ging es ab nach Hause.“

 

Was Pietro wohl dazu sagt?

Auch Sarah Lombardi äußerte sich zu den Gerüchten, der Mann sei ihr neuer Lover und erklärte:  „Es ist doch normal, dass man auf einer Party mit jemandem ins Gespräch kommt – zumal ich ihn ja auch schon kannte. Er ist der Kumpel meiner Cousine. Aber mehr ist da auch nicht. Ich bin aktuell sehr glücklich. Und habe dennoch viel um die Ohren und kaum Zeit. Die Zeit, die ich habe, verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie – vor allem natürlich mit meinem Sohn. Da habe ich für anderes aktuell ohnehin keinen Kopf.“

Im diesem Video seht ihr, um welche Fotos es geht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!