Stars

Sarah Lombardi: Liebes-Geheimnis!

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah Lombardis geheimes Liebesleben lässt Fans rätseln. Getty Images

Mit einem Video sorgt Sarah Lombardi einmal mehr für Spekulationen: Hat die Sängerin einen neuen Verehrer oder nähert sie sich etwa wieder Ex-Mann Pietro an?

 

Sarah Lombardi: Geheimnisvoller Verehrer?

Auf Facebook und Instagram postet Sarah Lombardi regelmäßig Videos und stellt ihr Gesangstalent unter Beweis. In einem aktuellen Video lenkt sie allerdings unfreiwillig von ihrem Gesang ab und lässt die Fans spekulieren.

In dem Video, in dem der DSDS-Star eine gefühlvolle Ballade zum Besten gibt, ist nämlich ein Strauß rote Rosen zu sehen. Sind die Blumen etwa ein Liebesbeweis eine Mannes in Sarahs Leben?

Die Kommentare der Fans zum roten Tischschmuck lassen nicht lange auf sich warten. "Die Frage ist doch, von wem sie denn die schönen roten Rosen bekommen hat, die auf dem Tisch stehen“, schreibt ein Fan unter das Facebook-Posting.

 

Sarah Lombardi: Liebescomeback mit Pietro?

Ein Instagram-Follower hofft, dass die Rosen nur eines bedeuten können: Sarah kommt ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi wieder näher!

"Ihr gehört zusammen, ihr leidet beide darunter, springt beide über euren Schatten und macht einen Neuanfang. Gebt euch nicht auf, denn noch ist es nicht zu spät, ihr seid noch nicht geschieden. Hört auf euer Herz, ihr seid eins, gebt dem Puzzle ein gutes Ende“, schreibt der Fan.

Sarah hat sich noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Wie es derzeit um ihr Liebesleben steht, bleibt also erst einmal weiter Sarahs Geheimnis.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt