close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi: Liebes-Comeback mit Pietro nur kurz nach Trennung von Roberto?

Sängerin Sarah Lombardi hat sich von ihrem Freund getrennt. Nun sind sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi wieder single. Wollen sie es noch einmal versuchen?

Pietro Lombardi und Sarah Engels
Sarah Lombardi: Liebes-Comeback mit Pietro nur kurz nach Trennung von Roberto? Foto: Getty Images

Die Nachricht kam überraschend! Auf Nachfrage eines Fans verkündete Sarah Lombardi gestern Nacht ganz unvermittelt: „Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.“ Damit ist klar: Sarah und ihr Roberto gehen in Zukunft getrennte Wege. Bereits Anfang des Jahres sollen sie schon einmal kurz getrennt gewesen sein.

Auch Pietro Lombardi äußerte sich bereits zur Trennung seiner Ex-Frau: "Ich kann mir gar nicht erlauben, so viel zu dem Thema zu sagen. Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen." Ganz ähnlich äußerte sich Sarah übrigens nach Pietros Liebes-Aus mit „Love Island“-Melissa.

Bereits im nächsten Satz erklärt Pietro dann jedoch, er werde Heiligabend mit Alessio und Sarah verbringen. Das ist nichts Neues, denn die junge Eltern haben diese Tradition bereits vor geraumer Zeit eingeführt, um ihrem Sohn ein gemeinsames Weihnachten mit Mama und Papa zu ermöglichen. Jetzt wo beide wieder single sind, scheint das jedoch wie das perfekte Setting für ein Liebes-Comeback.

 

Sind Pietros romantische Songtexte seiner Ex Sarah Lombardi gewidmet?

Für die Theorie einer zweiten Chance sprechen übrigens auch Pietros emotionale Song-Cover, die sich immer wieder um Sarah zu drehen scheinen. So hörte man ihn erst kürzlich „Du bist irgendwie immer noch hier bei mir, nach all den Jahren verfolgst du mich im Traum“ aus dem Song „Keine ist wie du“ von Gregor Meyle singen. Erst gestern sang er: „Doch immer, wenn du mich ansiehst weiß ich, dass mein Blut noch fließt. […] Sieben Milliarden da draußen, doch wenn ich die Augen schließ, hab ich nur einen vor Augen“ (Soolo, „Sieben Milliarden“).

Wir sind gespannt, ob unsere Theorie aufgeht!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt