Stars

Sarah Lombardi & Joti: Erotik pur – Mit diesem Auftritt sorgen sie für Aufsehen

Sind Sarah Lombardi und „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis ein Paar? Ein neuer gemeinsamer Auftritt sorgt für Furore.

Erotik Pur! Mit diesem Auftritt befeuern Sarah Lobardi und Joti polizoakis die beziehungsgerüchte
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis sorgen für neue Beziehungsgerüchte. Bild: Tristar Media/Getty Images

Das Aufsehen um Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis ist groß. Da helfen auch Sarah Lombardis Beteuerungen, die beiden seien „nur“ beste Freunde nichts, denn Fans sehen in ihnen das Traumpaar schlechthin. Ihren Höhepunkt erreichten die Beziehungsgerüchte als sich das Dreamteam kürzlich eine gemeinsame Auszeit in der ägyptischen Sonne gönnten. Aus dem Urlaub teilten sie fleißig Schnappschüsse und Videos, in denen sie überaus vertraut wirkten. Auch der Umstand, dass die beiden sich regelmäßig händchenhaltend in der Öffentlichkeit zeigen heizt die Gerüchteküche weiter an.

Sarah Lombardi erklärte bereits in mehreren Interviews, Joti und sie liebten sich in der Tat, allerdings handle es sich dabei um eine Bauernliebe – die Verbindung sei also rein platonischer Natur.

Ihre Fans sind unterdessen der Meinung, Lombardi und Polizoakis verstecken ihre Liebe vielleicht nur vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit. Auch der Spruch „Was nicht ist, kann ja noch werden“, taucht immer wieder in verschiedenen Variationen unter gemeinsamen Bildern auf.

Nun sorgt das Eiskunstlauf-Duo für neuen Gesprächsstoff, denn gemeinsam besuchten sie die „Magic Mike Live“-Premiere in Berlin. Eng umschlungen stellten sie sich dem Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich. Auch hier betonte Lombardi noch einmal: „Nein! Wir sind immer noch beste Freunde und das ändert sich in den nächsten 5 Minuten auch nicht. Danke der Nachfrage … ach und übrigens: In einem Jahr ist es auch noch dieselbe Antwort.“

Und wer weiß, vielleicht haben Sarah Lombardi und Joti die hoch-erotische – wie Sarah selbst mehrfach betonte - „Magic Mike“-Show ja wirklich nur als beste Freunde besucht. Die Gerüchte werden trotz allem wohl erst zum Erliegen kommen, sobald einer der beiden wieder in einer Beziehung ist. Wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt