Das sagt Sarah Lombardi jetzt zur Planung ihrer Hochzeit mit Julian Büscher.

Für Sängerin Sarah Lombardi könnte es zurzeit nicht besser laufen. Ihre kürzlich veröffentlichte neue Single „Ich“ kam super bei ihren Fans an und auch privat scheint die 28-Jährige sehr glücklich zu sein.
Sarah Lombardi mit Julian im Liebesglück
Mit dem Fußballer Julian Büscher schwebt sie schon seit ca. zwei Jahren auf Wolke sieben und seit November letzten Jahres sind die beiden sogar verlobt. Klar, dass Fans da sehnsüchtig die Hochzeit erwarten. Im Gespräch mit Promiflash hat die hübsche Brünette nun endlich verraten, wie es mit der Hochzeitsplanung aussieht.
Sarah Lombardi: Das sagt sie zur Hochzeit
Leider sieht es jedoch ganz so aus, als müssten sich Fans noch eine ganze Weile gedulden. Im Interview mit Promiflash verrät die Sängerin, dass die Planung ihres großen Tages zurzeit nicht an erster Stelle stehe. "Das ist jetzt erst mal tatsächlich ein bisschen in den Hintergrund gerückt“, gesteht sie. Zum Glück ist der Grund keine sich anbahnende Beziehungskrise im Corona-Lockdown, doch die Pandemie ist dennoch ausschlaggebend für die stillgelegten Hochzeitsvorbereitungen.
Nimmt Sarah Lombardi Julians Namen an?
"Ich freue mich zwar (auf die Hochzeit), aber zurzeit geht es erst mal darum, dass wieder Normalität ins Leben kommt und wenn das dann passiert ist, dann widmen wir uns so langsam der Planung", so Sarah. Ob sie durch die Eheschließung auch Julians Namen annimmt, stehe noch nicht fest. "Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht“, erzählt die Sängerin und fährt jedoch fort: „Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio.“ Daher habe sie auch nach der Scheidung den Namen ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi behalten.
Ob sie ihren Namen mit einer neuen Liebe dann doch ändert, bleibt abzuwarten.