Stars

Sarah Lombardi: Jetzt macht sie Pietro Lombardi eine Kampfansage

2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von DSDS. Damals auf Platz 2: Sarah Lombardi. Nun macht sie ihm erneut Konkurrenz!

Alles nur PR? Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt
Sarah Lombardi heftet sich an Pietro Lombardis Fersen! getty

Pietro Lombardi hat in den letzten neun Jahren eine erfolgreiche Karriere als Sänger hingelegt. Seine Fans lieben ihn noch immer für seine Stimme und die Hits mit Ohrwurm-Garantie, zum Beispiel "Bella Donna" oder "Du bist die Eine". 

Um seine Ex-Frau Sarah Lombardi wurde es im Vergleich dazu nach ihrer DSDS-Teilnahme eher still. Das lag in Teilen wohl auch daran, dass sie die achte Staffel eben nicht gewann und im Anschluss danach ihren einstigen Konkurrenten heiratete und mit ihm eine Familie gründete. Heute, viele Jahre nach der Trennung, ist sie als Influencerin aktiv und lässt wesentlich seltener ihre Stimme erklingen als Ex-Mann Pietro. Der brachte nämlich erst vor kurzem ein neues Album mit dem Titel "Lombardi" heraus und konnte sich damit Platz 2 der Charts sichern. Damit knüpfte er beinah an den Riesenerfolg an, den er mit seiner Single "Señorita", die 2017 erschien, hingelegt hatte. Der Song hielt sich 44 Wochen in den deutschen Charts und schaffte es bis auf Platz 1. 

Nun bekommt der Sänger Konkurrenz aus überraschender Ecke, denn eine andere Künstlerin, die auch noch den gleichen Namen trägt, könnte sich bald an seine Fersen heften. Richtig, seine Ex Sarah Lombardi.

Auch die 27-Jährige hat das Mikro nämlich wieder in die Hand genommen und nimmt gerade in einem Kölner Studio ihr erstes Album seit zwei Jahren auf. Drei der Lieder sind bereits eingesungen, die erste Single soll noch diesen Frühling erscheinen. Der Release des kompletten Albums, auf dem Sarah Lombardi eine Reihe neuer deutscher Songs präsentiert, soll Ende dieses Jahres veröffentlicht werden. 

Und wer weiß, vielleicht legt die Sängerin ja ein Comeback der Sonderklasse hin und läuft ihrem Ex-Mann in Sachen musikalischer Erfolg eiskalt den Rang ab. Das Zeug dazu hätte sie jedenfalls, immerhin ging die Schlacht um den DSDS-Sieg 2011 auch recht knapp aus. 

Wir sind gespannt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt