Stars

Sarah Lombardi: Jetzt ist auch noch ein Nacktvideo von ihr im Netz!

Sarah Lombardi durchlebt nach der Trennung von Pietro schwere Zeiten. Die hat sie sich allerdings selbst zuzuschreiben! Jetzt kursiert auch noch ein Nacktvideo von ihr im Internet. 

Nachdem Sarah und Pietro sich getrennt haben, kassiert Sarah Lombardi einen Shitstorm nach dem anderen. Egal was Sarah macht, ihre einstige Fangemeinde ist einfach nur noch genervt von der Sängerin und das bekommt Sarah täglich aufs Neue zu spüren! Fast täglich muss sie sich den Spekulationen über ihre angebliche Beziehung zu Michal T. stellen oder Schwangerschaftsgerüchte über sich ergehen lassen. Natürlich alles gefolgt von Hass-Kommentaren auf ihrer einstigen Fanseite. Das alles macht die Sängerin sicherlich ziemlich fertig!

Zu allem Unheil ist nun auch noch ein Nacktvideo von ihr aufgetaucht, indem Sarah alle Hüllen fallen gelassen hat! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Video. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt