Stars

Sarah Lombardi: Ist das ihr Karriere-Aus?

Nach der Trennung von Pietro Lombardi war Sarah Lombardi Dauergast in den Medien. Mittlerweile schwächt der Rummel um sie jedoch ab. War es das mit der großen Karriere?

Sarah Lombardi Echt Familie
Die Zukunft von Sarah Lombardis Karriere ist ungewiss. / RTL II

 

Mit einer öffentlichen Schlammschlacht, die mit der Trennung von Ehemann und Vater ihres Sohnes Pietro Lombardi einherging, sorgte Sarah Lombardi Ende 2016 für Schlagzeilen. Nachdem sich die Wellen zwischen den beiden wieder geglättet haben, flacht nun auch der Medienrummel ab, wie die neuste Schlagzeile über das Pop-Sternchen beweist: „Sarah Lombardi – Autogrammstunde in Dorfdisko“, schreibt die „Bild“.

Sarah und Pietro Lombardi
Ende 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi / RTL II
 

Sarah Lombardi in Hundsdorf

Die Sängerin ist am 23. März für ein Meet & Greet sowie eine Foto- und Autogrammstunde im 300-Einwohner-Dorf Hundsdorf (Landkreis Passau) zu Gast. Genauer gesagt in der Disko „Arena“.

„Solche Auftritte haben wir schon immer gemacht. […] Autogrammstunden sind in der Regel in Einkaufszentren oder Geschäften. Sie wird aber von den Veranstaltern auch für Live-Auftritte in Clubs gebucht, wo sie auch singen wird“, so Sarahs Management auf Nachfrage von „Bild“.

 

Wie geht es weiter für Sarah Lombardi?

Ob solche Auftritte Sarah Lombardis Karriere noch retten können, ist zweifelhaft. Aber immerhin will sie bald ihr neues Album veröffentlichen. Für die Aufnahmen ist sie sogar extra nach Nashville gereist! Eine etwas andere Größenordnung als Hundsdorf…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!