Stars

Sarah Lombardi: Intimes Pärchenvideo mit ihrem Freund Julian Büscher

Sarah Lombardi ist frisch verliebt, hält ihren neuen Freund jedoch aus der Öffentlichkeit heraus. Der teilte nun allerdings ein süßes Video der beiden.

Sarah Lombardi & Freund
Sarah Lombardi: Intimes Pärchenvideo mit ihrem Freund Julian Büscher. Instagram/Sarah Lombardi/julbue

Auch den Stars und Sternchen fällt dieser Tage ab und an die Decke auf den Kopf. Immerhin sitzen in Zeiten von Corona alle im selben Boot – zumindest all jene, die sich an die Vorschriften halten und zu Hause bleiben. Zu diesen Menschen gehören auch Sarah Lombardi und ihr neuer Freund, Fußballprofi Julian Büscher. Lediglich um sich zu treffen oder zum Sport scheint das Paar das Haus zu verlassen. So zeigten sie sich kürzlich noch bei einer gemeinsamen Fahrradtour mit Freunden, drehen nun aber nur noch zu zweit ihre Runde – vorzugsweise zu Fuß, denn beispielsweise Joggen steht bei Sarah und Julian auf dem Programm.

Dass man jedoch auch in den eigenen vier Wänden eine gute Zeit haben kann, beweisen die beiden aktuell in einem coolen Video, das Julian Büscher auf seinem Instagram-Profil teilte.

Julian Büscher teilt intimes Pärchenvideo mit Sarah Lombardi
So vertreiben sich Sarah Lombardi und Julian Büscher aktuell die Zeit. Bild: Instagram.com/julbue/
 

Sarah Lombardi und Julian Büscher versuchen sich an der Koala-Challenge

In dem Clip kann man die Sängerin und den Fußballprofi bei der sogenannten Koala-Challenge beobachten. Bei dem Internet-Trend klammert sich die Frau wie ein Koala an den Mann (natürlich können sich auch zwei Frauen oder zwei Männer daran versuchen, optional kann sich der Mann auch an seine Partnerin klammern), klettert dann von seiner Brust auf seinen Rücken und zurück nach vorne in die Startposition. Dann geht es über die Schulter auf den Rücken und letztlich durch die Beine wieder nach vorne. Das ist gar nicht so einfach, doch Sarah Lombardi und Julian Büscher sind natürlich bestens trainiert und haben mit der Aufgabe keine großen Probleme – zugegebenermaßen gibt Julian jedoch mehr Hilfestellung als üblich, immerhin sollte er in diesem Szenario ein unbeweglicher Baum sein.

Fans freuen sich über diesen intimen Einblick in den Alltag des Paares, denn Sarah Lombardi hält die junge Liebe aktuell eigentlich noch unter Verschluss. Büscher hingegen teilt auf seinem Instagram-Profil immer wieder Storys mit gemeinsamen Unternehmungen der beiden, denn er scheint auf seine Sarah mächtig stolz zu sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt