Stars

Sarah Lombardi: Ihr Liebesglück ist perfekt | Erste Bilder der neuen Wohnung mit Julian

Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Julian Büscher sind in die erste gemeinsame Wohnung gezogen - und mächtig stolz auf ihr neues Liebesnest!

Sarah Lombardi
Musikerin Sarah Lombardi zeigt die ersten Bilder ihres neuen Liebesnests mit Julian Büscher. getty

Erst vor kurzem hatte sich Ex-DSDS-Juror und Musiker Pietro Lombardi über den neuen Freund an der Seite seiner alten Liebe Sarah geäußert: „Sind jetzt keine besten Freunde, aber muss ja“, so Pietro souverän, immerhin hat er immer nur das Beste für seinen Sohn im Sinne. Ganz genau: Hauptsache Alessio geht es gut. Es sich gut gehen lassen kann es sich der 4-Jährige nun auch in der neuen Wohnung seine Mama. Gemeinsam mit ihrem Sohnemann und ihrem neuen Lebensgefährten Julian Büscher, der beim TuS Haltern im Mittelfeld kickt, haben Sarah Lombardi das erste Mal seit Pietro Lombardi eine gemeinsame Wohnung mit einem Partner bezogen.

 

Sarah Lombardi: Neue Wohnung und zweites Kind

Bild: Instagram/Sarah Lombardi

Okay gut, bezogen ist vielleicht das falsche Wort. Aber immerhin Startklar zum Entern ist das neue Liebesnest allemal. Das neue Heim könnte auch endlich Platz für Kind Nummer Zwei geben. „Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen“, so die 27-Jährige in einem Interview.

Mittlerweile hat Sarah nachgelegt und Fans weitere Einblicke beschert. Auch die Einrichtung der Wohnung ist fast abgeschlossen: 

Sarah Lombardis Liebesglück ist perfekt - und die gemeinsame Wohnung mit Julian fast fertig
Sarah Lombardis neue Bude kann sich sehen lassen! Bilder: Instagram/SarahLombardi

Die Frage ist nur, wie hell und aufgeräumt die Wohnung bleibt, wenn tatsächlich Alessio #2 mit in der Wohnung tobt. Alessio, ein Fußballer und dann ab und zu auch noch der Ex, der vorbeigeschneit kommt, um sein Sohn zu sehen. Klingt nach mächtig viel Rambazamba und jeder Menge Spaß. Wir wünschen für das neue Zuhause jedenfalls alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt