Stars

Sarah Lombardi: Für tot erklärt!

Was für eine Schocknachricht: Derzeit macht eine Meldung die Runde, dass Sarah Lombardi bei einem Autounfall gestorben sei. 

Sarah Lombardi
Was Sarah dazu wohl sagt? Die Sängerin wurde fälschlicherweise für tot erklärt! RTL II

Kurz nachdem bekannt wurde, dass bei den Lombardis derzeit alles auf Versöhnung steht und die beiden Noch-Ehepartner bestens gelaunt zusammen gesichtet wurden, stiftet nun eine entsetzliche Nachricht für Unruhe!

Rasent schnell verbreitet sich zurzeit bei Facebook eine Meldung, die sowohl die Sängerin als auch viele Fans überraschen dürfte: "Gegen 13 Uhr kam der Mercedes aus noch ungeklärter Ursache auf gerade Strecke von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum", heißt es auf der Webseite "Newshoopi", was inzwischen mehrfach geteilt wurde. Ganz schön makaber - zumal das Ganze auch noch mit Bildmaterial unterlegt wurde!

Sarah Lombardi Todesmeldung
Diese Nachricht über Sarah Lombardis angeblichen Tod verbreitet sich bei Facebook.          Screenshot/Newshoopi.com
 

Fans reagieren wütend auf die Todesmeldung 

Auch wenn klar ist, dass es sich dabei nicht um die Realität handelt, reagieren viele Fans entrüstet auf die gefälschte Todesmeldung: "Sowas ist nicht lustig", schreibt ein User beispielsweise. Auch Sarah Lombardi dürfte das in keinster Weise zum Lachen finden... Geäußert hat sie sich allerdings noch nicht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!